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Unsere Qualitätspolitik

Die Ziele und Werte unseres Unternehmens dienen dazu, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden und auch der Mitarbeiter, stets auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und bei Bedarf zu verbessern.

 

Was ist ISO 9001?

Die DIN EN ISO 9001 (International Organization for Standardization) steht für Qualitätsmanagement und wird weltweit als Zertifizierung für ein QM-System verstanden und anerkannt.

Eine Zertifizierung nach ISO 9001 bildet die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess der unternehmensinternen Qualitätsziele und ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen sinnvoll.

 

Warum ISO 9001 zertifizieren?

Durch die Zertifizierung nach ISO 9001 kann die Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden, da standardisierte Mindestanforderungen der Organisationsstruktur gesichert sind. Zur Wahrung und Entwicklung der Qualitätsansprüche dienen geregelte Abläufe, was zu transparenten Prozessen und hoher Kundenzufriedenheit führt. Die Dokumentation des Qualitätsmanagementsystems dient dem Unternehmen als Leitfaden bei der Erreichung der Qualitätsziele.

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