+49 6251 704708 0 info@CuroCon.de

Was sind die Trends der Zukunft?

Elektroantrieb, Erdgas oder doch Benziner? Sechszylinder oder Hybrid? Die Tendenz war eindeutig. Unter dem Motto „Erleben, was bewegt“ standen Elektroautos und umweltfreundlichere, effizientere Antriebe im Mittelpunkt.

Das Hauptaugenmerk lag dabei auf einem geringen CO2-Ausstoß entweder durch Start-Stopp-Technik, Hybridtechnik oder Elektroantrieb. Obwohl noch weit von der Serienreife entfernt, wurde eine Vielzahl von Testmodellen und Prototypen ausgestellt, die das CuroCon-Team begeisterten.

Neben den Autos galt unser Hauptaugenmerk den Trends für die Antriebe.

Umweltfreundlicher und energiesparender soll die Zukunft werden.

Vor allem Hybridantriebe werden den Markt in der nächsten Zeit prägen. Um hier die neuesten Informationen zu erhalten, wandte sich das Team an die Zulieferer und Kunden. Informative Gespräche über heutige Antriebstechniken und mögliche Neuentwicklungen standen deshalb im Mittelpunkt.

de_DEGerman