+49 6251 704708 0 info@CuroCon.de

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit: Auf dem Firmengelände der CuroCon fand das diesjährige Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein statt.

Im Anschluss an den Willkommensgruß und die Ansprache der beiden Geschäftsführer Bernhard Müller und Michael Wißbach wurden diesmal kleine „Dankeschön“ an die Partner und Partnerinnen der MitarbeiterInnen übergeben, um sich für deren Zusammenhalt und mentale Unterstützung für die Firma auch in anstrengenden Zeiten zu bedanken.

Nicht nur die Partnerinnen und Partner, sondern auch die jüngeren Familienmitglieder waren zum Fest eingeladen, sodass ein buntes Treiben zwischen Hüpfburg und Dosenwerfen entstand und fröhliches Kinderlachen den Hof erfüllte.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Da gab es Salate, Heißes vom Grill und gekühlte Getränke. Auch das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Highlight war der unerwartete Besuch des mobilen Eisverkäufers.

Schön war es, nach zwei Jahren alle wiederzusehen bzw. erstmals kennenzulernen. Interessante Gespräche entstanden und Neuigkeiten wurden ausgetauscht. Jetzt freuen sich alle auf das nächste Zusammenkommen – spätestens zur Weihnachtsfeier 2022!

Alle Fotos: CuroCon GmbH, 2022.

de_DEGerman