Erfolgreich absolvierte Zwischenprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Das CuroCon-Team sucht Verstärkung!
07/03/2012
CuroCon bei rheinmaintv „Wirtschaft konkret“
12/05/2012

Erfolgreich absolvierte Zwischenprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Unsere erste Auszubildende, Frau Patricia Kühn, hat ihre Zwischenprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Februar 2012 bei der IHK Darmstadt abgelegt. Die Prüfung bestand aus Fragen zu den Themenbereichen Bürowirtschaft, Betriebslehre sowie Wirtschafts- und Sozialkunde.

Endlich ist nun das Ergebnis bei uns eingegangen: Trotz Verkürzung der Ausbildungsdauer auf 2 Jahre hat Frau Kühn ihre Zwischenprüfung überdurchschnittlich und mit 77 Punkten erfolgreich absolviert. Die durchschnittliche Punktzahl aller Teilnehmer an der Prüfung lag bei 65 Punkten. Damit sind die Weichen gestellt für die weitere vielversprechende Ausbildung und ein aussichtreiches Bestehen der Abschlussprüfung im Mai 2013.

Teilen...