Partnerschaft mit der hessischen Landesregierung

Erfolgreicher Start der CuroCon auf der eCarTec 2011
18/10/2011
Soziale Verantwortung in der Gesellschaft…
06/12/2011

Partnerschaft mit der hessischen Landesregierung

Die Hessische Landesregierung möchte diese zukunftsweisende Politik unterstützen und das Netzwerk der Elektromobilität in Hessen ausbauen und gleichzeitig verstärken. Die CuroCon GmbH wurde aus diesem Grund eingeladen als Partner in der Elektromobilität diesem Netzwerk beizutreten, was wir mit großer Freude angenommen haben.

Die Bundesregierung möchte in der Zeit von 2012 bis 2015 bis zu fünf Schaufensterregionen fördern, deren Leitmotiv die Erlebbarkeit von Elektromobilität ist. Auch das Land Hessen möchte sich als eine Schaufensterregion Elektromobilität bewerben, an der sich nun auch die CuroCon GmbH mit ihren Ideen und ihrer Elektroaffinität beteiligen kann.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine langanhaltende und konstruktive Partnerschaft mit der Landesregierung im Bereich der Elektromobilität.

Strom bewegt_4C_Wappen_gross

Teilen...