+49 6251 704708 0 info@CuroCon.de

Jeder hat bereits von erneuerbaren Energien gehört, doch kaum jemand kam bereits in den Genuss, selbst ein Elektrofahrzeug oder ein E-Bike zu testen. Auf dem Frühlingssonntag am 6. Mai 2012 sollte genau das möglich und Energie „erlebbar“ gemacht werden.

Daher präsentierte die CuroCon GmbH auf dem Beauner Platz den Schwerpunkt „Elektromobilität“. Neben unserem Renault Kangoo Elect’road und dem Renault Kangoo Z.E. stellten wir als absolutes Highlight auch unseren neuen Opel Ampera aus. Trotz des stark wechselhaften Wetters und vielen Regengüssen war der Frühlingssonntag bis zum Ende gut besucht. An unserem Stand bekamen die Besucher neben umfangreichen Informationen zur Elektromobilität die Möglichkeit, den Ampera hautnah zu erleben. – Ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst!

de_DEGerman