+49 6251 704708 0 info@CuroCon.de

Vom 28.07. bis zum 30.07.2022 bot die Messe The Battery Show Europe seinen Ausstellern und Besuchern wieder die Möglichkeit, sich in Präsenz auszutauschen, Kontakte zu pflegen und zu zeigen, an welchen Projekten in den letzten beiden Jahren der Pandemie gearbeitet worden war.

Mit gut 480 Ausstellern war in den Messehallen die geballte Kompetenz im Bereich Batterie-Systeme sowie elektrische und hybride Antriebsstränge vertreten.

Gut besucht waren die Messehallen allemal. Doch nicht nur die Quantität der Besucher konnte sich sehen lassen. Am Stand der Lyric Automation Germany GmbH, auf dem auch die CuroCon GmbH ausstellte, war man von den interessanten, kompetenten und zukunftsweisenden Gesprächen sehr angetan. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz unserer Kunden sowie Nachfragen potenzieller, zukünftiger Partner und sind mit dem Verlauf der Messe mehr als zufrieden“, so Michael Wißbach, Geschäftsführer der CuroCon GmbH.

Die CuroCon stellte anhand eines funktionsfähigen Demonstrators sein selbst entwickeltes CuroControl®-Automatisierungssystem für die End-Of-Line-Prüfung von Batteriesystemen vor. Als universelles PC-basiertes Prüf- und Automatisierungssystem zum Messen, Steuern, Regeln und Virtualisieren entwickelt, hat sich CuroControl® als modulare All-in-One Lösung für vielseitige und anspruchsvolle Anwendungen etabliert.

Zusammenfassend lässt sich festhalten: Die Ausstellung war ein voller Erfolg!

Weiterführende Links:

https://www.thebatteryshow.eu/en/Home.html

http://de.lyric-robot.com/

https://www.curocon.de/produkte/#stationaer

https://www.curocon.de/wp-content/uploads/2021/02/CuroControl-M_Datenblatt_20210128-1.pdf

 

Fotos: CuroCon GmbH, 2022.

de_DEGerman